Survival Adventures
Outdoor & Freizeit

Nichts wird jemals real, bis es erlebt wird!

Wolltest Du schon immer einmal unter dem Sternenhimmel übernachten und das Ein oder Andere über das Leben in der Natur kennenlernen? Gemeinsam intensive Outdoor Erlebnisse und spannende Herausforderungen, die das Überleben in der Natur in den Vordergrund stellen, erleben? Oder einfach mal abschalten, und dem Alltag entfliehen?
Eigene Grenzen austesten, was neues ausprobieren? Kennenlerntage oder Teambildungsmaßnahmen für Sportgruppen, Schulklassen oder Firmenabteilungen mal anders Gestalten?
Dann bist du hier genau richtig!


Wer bin ich?

David Lingerfelt

Hallo meine Name ist David Lingerfelt , moderne Cumputertechnik verstehe ich nicht. Aber ich weis was es in der Natur alles zu entdecken gibt.

 Mein Motto lautet:

Lebe die Natur

Nichts wird jemals Real, bis es erlebt wird.

 

 


Durch meine Ausbildung zum Outdoor Survival Guide, habe ich gelernt, wie man sich in der Natur zurechtfindet, Gefahrensituationen erkennt und umgeht. Oder mit minimaler Ausrüstung zurecht kommt. Diese Fähigkeiten erlernte und verstärkte ich, in einer 1-jährigen Ausbildung in den Bereichen: 

Seil und Fels
Karte und Kompass
Nahrung aus der Natur
Kanu und Gewässer
Outdoor Erste Hilfe
Survival

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, um Sie zu entdecken und meine Fähigkeiten zu erproben. Wie zum Beispiel : Nahrung aus der Natur zu sammeln und als Nahrung zu zubereiten, ein Shelter zu bauen, Feuer auch bei Regen anzubekommen und vieles mehr.
Mein Ziel ist es Kindern, Jugendliche und Erwachsene meine Fähigkeiten zu  Zeigen und weiter zu geben. Den richtigen Umgang mit unserer Natur näher bringen und Sie zu respektieren. Und beweisen das man auch in der Natur viel erleben kann.

Deshalb bietet unser Programm eine große Auswahl an Modulen  für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf euch! 
Survival - Adventures Team